Förderung im Turniersport


Meine Arbeit als Coach

 

"Erfolg ist planbar"

 

Im Vordergrund steht eine professionelle Ausbildung meiner Schüler und ein intensives, durchdachtes Turniermanagement, um erfolgreiche und langfristige Turniererfolge zu planen.


Für  kontinuierliche und zielorientierte Leistungen der Pferde,  fließen wichtige Aspekte wie Fütterung, Hufschmied, Tierärztliche und physiotherapeutische Behandlungen mit ein.



Darüber hinaus werden meine Schüler durch Mentaltraining betreut. Diese sind die Schlüssel zu meinem erfolgreichen Coaching. 

Meine Arbeit als Dressurausbilder

 

"Nimm dir Zeit für eine reelle Ausbildung und lass dich nicht aus dem Konzept bringen"

 

Sehr viel Wert lege ich auf eine gewissenhafte, sorgfältige Ausbildung der Nachwuchspferde, für die ich mir viel Zeit nehme. 

 

Die mir anvertrauten Pferde stelle ich ab Reitpferde-Niveau für Sie vor. 

 

Auch helfe ich Ihnen gerne bei der Suche nach dem passenden Pferd.

 

Zudem habe ich ständig eine Auswahl an top Dressurpferden die zum Verkauf stehen.

 

Natürlich gebe ich auch Reitunterricht und Lehrgänge für Jugendliche und Erwachsene von der Basis bis zum Spitzensport.